Unsere nächste Saison (11/2023 bis 5/2024)

Nach einer tollen Saison 22/23 mit vielen spannenden Entdeckungen ist er nun fertig geplant:

Unser Törnplan 2023-24

In der gerade zu Ende gegangenen Saison hatten wir 10 tolle Törns, davon 9 ausgebucht!

Wir sind von Grenada gemütlich Richtung Norden gesegelt und haben mit Gästen wie Euch tolle Spots entdeckt.

Traumhafte Buchten in Martinique, tolle Schorchelspots in Guadeloupe, spannende Wanderungen in Domenika, fantastische Bars in St. Barths, Menschenleere Traumstrände in Anguilla, superbe Restaurants in St. Martin……

Davon haben wir noch nicht genug, deshalb führt uns der Törnplan – wie immer startend in Grenada – auch in 2023 / 24 langsam und in Etappen hoch bis nach St. Martin und genauso gemütlich wieder zurück!

Diese Törns stehen in der Saison 23/24 an:


Achtung:
Nur die Törns 3-10 gehen wie üblich über 14 Tage!

Die ersten beiden Törns die uns in unser geliebtes „Wohnzimmer“ die Grenadines führen, werden 17 Tage für Törn 1 und 21 Tage für Törn 2 dauern!

Also nochmals etwas mehr Zeit, um diese Highlights mit uns in Ruhe zu erkunden.
Wie auch in der letzten Saison (in der wir übrigens ab Mitte Dezember ausgebucht waren) werden wir auf jedem Törn nur 4 Gäste mitnehmen. Wir wollen so individuell wie möglich auf euch eingehen und wir wollen genügend Platz & Freiraum auf unserem HECTOR haben.

Wir freuen uns von Euch zu hören und stehen wie immer auf allen Kanälen (Email/WhatsApp) für eure Fragen bereit.

Mit den besten Grüßen und vielleicht bis bald mal wieder
Armin & Rosy @ HECTOR