Hello World!

Karibikurlaub auf einem Segelkatamaran in Corona-Zeiten?

Ihr seid auf unserer Homepage – also denkt ihr zumindest darüber nach. Wir sind seit März 2020 in Grenada und können euch versichern, dass es immer Inseln / Staaten gibt, die die Lage besser im Griff haben und andere weniger gut.
Wir werden alles tun und sind überzeugt davon, unseren Gästen auch in dieser Situation eine unvergessliche Zeit bieten zu können. Allerdings müsst ihr sowohl bei der Anreise als auch hinsichtlich des Törnplans selbstverständlich mit kurzfristigen Änderungen rechnen.

Wir werden unseren geimpften Gästen alles bieten, was möglich und sinnvoll ist. Der schöne Aspekt ist auch der, dass es definitiv weniger Boote und keine Kreuzfahrt-Touristen gibt. Wir haben die Karibik wieder „ein bisschen mehr für uns“!
Es gibt auf unserer Seite noch einige Berichte über unsere persönlichen Corona Erfahrungen hier vor Ort und weitere Links.

OBEN
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this