Segeln, Urlaub, Leben auf HECTOR

in der Karibik – eine gute Idee in Corona-Zeiten!

Segeln, Urlaub, Leben auf HECTOR

Eine gute Idee in Corona-Zeiten?

Als erstes eine klare, ehrliche und einfache Antwort auf diese Frage: Nein. Natürlich ist das Sicherste, was jeder tun kann, zuhause zu bleiben, alle Kontakte zur Außenwelt online wahrnehmen und nur in wirklichen Notfällen vor die Tür zu gehen.
Aber was das mit der Psyche macht, muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Reisen auf Zeit

Wir bieten dir und euch individuelle Reisen und eine individuell planbare Zeit mit uns auf HECTOR an. Du möchtest 14 Tage Urlaub machen, dich an die schönsten Beaches, Schnorchelspots, Strandbars und andere Hot-Spots schippern lassen? Dabei von Rosalia mit lokalen und kubanischen Spezialitäten versorgt werden? Mit uns gemeinsam ein paar Handgriffe oder mehr auf einem Fahrten-Katamaran lernen? Kein Problem.
→ Melde dich bei uns und wir stimmen uns ab und erarbeiten dir einen Vorschlag.

Langzeit-Urlauber

Du bist „Langzeit-Urlauber“ und willst 4 Wochen oder länger bei uns verbringen? Das ganze aber auch im totalen Chill-Modus. Wir kochen und kümmern uns um alles Wesentliche. Du packst nur mit an, wenn du Lust hast etwas vom Segeln zu lernen.
→ Auch hier können wir Dir / Euch ein tolles Angebot machen, wenn wir bei einem Telefonat merken, dass wir zusammen passen.

Lebensmittelpunkt

Du / Ihr denkt darüber nach, auch euren Lebensmittelpunkt auf ein Boot zu verlegen? Ausstieg auf Zeit oder für immer, aber ihr würdet gerne vorher noch etwas Erfahrungen sammeln? Sehen und erleben – aber sich auch Austauschen über alles was anfallen wird. Und da reden wir nicht nur über segel-technische Fragen, sondern auch wie organisiere ich mich und mein Leben und alles, was dieses Leben mit sich bringt. Womit muss ich rechnen, wie teuer wird das alles? Wir nehmen euch mit und bieten euch einen Einblick in alle unsere Erfahrungen. Wir zeigen euch unsere Excel-Listen und welche ihr nicht braucht…
→ Wir freuen uns sehr, von euch zu hören und wir machen euch gerne ein Angebot um aus erster Hand von uns zu lernen…

Infos + Links

Wenn ihr jetzt „auf den Geschmack gekommen seid, meldet euch gerne bei uns. Am Telefon beantworte ich alle Fragen und werde auch selber einige stellen.
Wir freuen uns sehr von Euch zu hören und wenn wir bald gemeinsam sagen können: Segel-deinen-traum.de

Links zum Thema
Was sagt Deutschland? Auswärtiges Amt

Epidemiologische Lage
Grenada war bisher von COVID-19 kaum betroffen. Aktuelle und detaillierte Zahlen bietet die Weltgesundheitsorganisation WHO.
Die wichtigen Internetseiten von Grenada: https://covid19.gov.gd/travel/

Kontakt

Armin Stauch
Auf dem Driesch 25 a
50259 Pulheim

Email: armin@sail-your-dream.com
 
Telefon:
+49 (0) 172 - 25 90 796
 

Kontakt

Armin Stauch
Auf dem Driesch 25 a
50259 Pulheim

Email: armin.stauch@googlemail.com
 
Telefon:
+49 (0) 172 - 25 90 796
 

OBEN